SHELL Weingarten - Temporarily out of order

Subskrybować

i być poinformowanym

Kliknij tutaj, aby uzyskać formularz

Ta stacja jest oznaczona jako nie posiadająca LPG, nie działa już ani nie jest duplikowana.

Najbliższe stacje

ARAL Karlsruhe-Hagsfeld (5.62 km WSW)*
BFT Bruchsal (5.66 km NNE)*
TotalEnergies Karlsruhe-Hagsfeld (6.05 km WSW)*
Eberhardt Wössingen (6.49 km ESE)*
OMV Stutensee - Hindenburgstraße (7.24 km NNW)*
AGIP Karlsruhe (7.65 km SW)*
TotalEnergies Karlsruhe-Durlach (7.81 km SW)*
BFT Karlsruhe-Mitte (8.79 km SW)*
Rossnagel Bruchsal (9.21 km NNE)*
ARAL Karlsruhe-Neureut (9.67 km W)*
EFA Karlsruhe - Schlossgarten (9.92 km WSW)*

* Odległość powietrza, rzeczywista odległość jest dłuższa
North (północ), East (wschód), South (południe), West (zachód)

Mapa

Informacje kontaktowe

Adres

SHELL Weingarten - Temporarily out of order

Durlacher Straße 82
76356 Weingarten
Germany

Współrzędne

Szerokość geograficzna, Długość geograficzna
49.04552, 8.52603

49° 2.731' N 8° 31.562' E
49° 2' 44" N 8° 31' 34" E

Sprawdź lokalizację na mapach Google


Jest na autostradzie

Nie


Telefon

nie dotyczy


URL


Godziny otwarcia

Poniedziałki: bez przerwy
Wtorki: bez przerwy
Środy: bez przerwy
Czwartki: bez przerwy
Piątki: bez przerwy
Soboty: bez przerwy
Niedziele: bez przerwy
Święta: bez przerwy

Informacje o lpg

nie dotyczy

Złącza gazowe w Niemcy: Złącze ACME, Złącze do naczyń

Płatności i usługi

nie dotyczy

Maksymalna wysokość pojazdu

nie dotyczy

Maksymalna długość pojazdu

nie dotyczy

Mieszanina propanu / butanu

nie dotyczy

Dozwolone tankowanie LPG

nie dotyczy

Description

Shell Station Riedel Gmbh

Status stacji

Ta stacja została ostatnio potwierdzona ponad 12 miesięcy temu.

Całkowite potwierdzenia: 211
Ostatni na 26.04.2022

Nikt nie chce jechać do zamkniętej stacji.

Czy ta stacja nadal ma autogaz?

Kliknij, jeśli ta stacja ma LPG!



Zgłoś tę stację

Cena LPG

Cena LPG Data
1.169 EUR/L26.04.2022

Dodaj aktualną cenę

Zmień informacje

Jeśli wiesz coś o tej stacji, która jeszcze nie została napisana, proszę Zmień dane stacji lub skontaktuj się ze mną.



Komentarze o SHELL Weingarten - Temporarily out of order

Timea Meleg - 27.06.2022
Hallo Gruppe Ich mache diesen Beitrag, weil ich heute eine sehr starke Diskussion mit der Kassiererin von Shell Weingarten Baden hatte. Ich wollte heute gegen 11 Uhr die Polizei rufen, weil die Kassiererin von mir freundlich gefragt wurde, ob sie wüsste irgendwie, wenn die neue Telefonkarte, die ich kaufen wollte, ein Problem mit dem Netzwerk war, dass dieses Pltafoma geändert wurde.Sehr frech und unprofessionell antwortete, dass diese Telefonkarte kein Brot ist, um neu zu sein oder nicht.Ich fragte sie bei dieser Antwort, warum sie unhöflich zu Kunden sein muss, weil es bereits das 3. Mal war, dass sie sich so mit mir verhält Zu der sie mir ihre Zunge zeigte, zog sie einfach ihre Zunge nach mir und sagte mir, ich solle aus der Tür gehen, dass sie mich rausschmeißen würde.Ich antwortete der Reihe nach, dass ich ein Kunde bin und etwas in dieser Tankstelle gekauft habe, daher möchte ich nicht nach draußen gehen .Er ging hinter dem Tresen hervor und eilte auf mich zu, um mich einzuschüchtern und mir die Tür zu zeigen.Ich antwortete, dass ich nicht von dort weggehen würde und dass ich die verärgerte Polizei anrufen würde und zeigte mir das Telefon, das ich von ihrem Telefon aus anrufen konnte.Ich kam extrem verärgert und beunruhigt über das Verhalten dieser Frau, die am Ausgang durch die Tür ging, weil ich mit diesem Problem einfach nicht weitermachen wollte und sie erzählte mir laut auf Türkisch sictir, was es auf Deutsch bedeutet: Verschwinden Ich wollte gerade die Polizei rufen, als ein sehr netter Herr von der Tankstelle, der sah, dass ich sehr verärgert war, mir half, mich zu beruhigen...Ich vergaß zu erwähnen, dass sie auch eine Münze nach mir warf. Meine Frage ist, wie ich weiter vorgehen soll, ich denke, dass es nicht normal ist und ich glaube nicht, dass ich die einzige Person bin, die so behandelt an der Tankstelle in Weingarten Baden kommt.Dank der Behandlung, der ich folge, brauchte ich heute keinen solchen Ärger.Ich entschuldige mich für die Grammatik, von der ich hoffe, dass ich sie mir verständlich gemacht habe.Ich habe diesen Beitrag gemacht, um meine Aufmerksamkeit auf diese Dame zu lenken


Ta stacja jest oznaczona jako nie posiadająca LPG, nie działa już ani nie jest duplikowana.

Dodaj komentarz

Komentarz będzie widoczny na tej stronie. To nie jest formularz kontaktowy.


Najbliższe stacje

ARAL Karlsruhe-Hagsfeld (5.62 km WSW)*
BFT Bruchsal (5.66 km NNE)*
TotalEnergies Karlsruhe-Hagsfeld (6.05 km WSW)*
Eberhardt Wössingen (6.49 km ESE)*
OMV Stutensee - Hindenburgstraße (7.24 km NNW)*
AGIP Karlsruhe (7.65 km SW)*
TotalEnergies Karlsruhe-Durlach (7.81 km SW)*
BFT Karlsruhe-Mitte (8.79 km SW)*
Rossnagel Bruchsal (9.21 km NNE)*
ARAL Karlsruhe-Neureut (9.67 km W)*
EFA Karlsruhe - Schlossgarten (9.92 km WSW)*

* Odległość powietrza, rzeczywista odległość jest dłuższa
North (północ), East (wschód), South (południe), West (zachód)